Bella

Bella

@bellas.naehwelt

15 Jahre💐| nähen😍✂⚓|danke für 600đŸ˜˜â€
bellas.naehwelt

Bella

@bellas.naehwelt


Comment from Bella:


Hallo ihr, Erstmal muss ich mich dafĂŒr entschuldigen, dass es am Sonntag wieder kein Bild gab,die Schuld schiebe ich natĂŒrlich wieder auf die Schule... Unendlich viele Hausaufgaben, lernen fĂŒr Tests und Klausuren,so sehen momentan die meisten Tage und auch Wochenenden aus... Naja und weil ich es eigentlich immer schaffe nebenbei meinen Handyakku leer zu bekommen, muss ich auch immer ein Ladekabel mitnehmen. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mir meinen Ladekabel und Kopfhörer saver genĂ€ht. Euch dann noch eine Entspannte restliche Woche. LG Bella💕 nĂ€hen nĂ€henistliebe headphonesaver schule selbstgemacht selfmade rostockgram rostock hausaufgaben französisch

5 Days ago
bellas.naehwelt

Bella

@bellas.naehwelt


Comment from Bella:


Hallo, Heute gibt's mal wieder einen bestickten Kissenbezug,und zwar einen personalisierten Kundenauftrag. Ich hoffe du bist damit zufrieden 😄💕 Lg Bella rostockgram ktvrostock nĂ€hen sewing selfmade kissen kissenbezugnĂ€hen germany selbstgenĂ€ht nĂ€henistliebe nĂ€henistmeinyoga kundenwunsch bordeaux

22 Days ago
bellas.naehwelt

Bella

@bellas.naehwelt


Comment from Bella:


Und noch eine Geldbörse,ich habe gleich 3 StĂŒck fĂŒr den Laden genĂ€ht. Also hier das 2. Exemplar. Habt ihr Ideen was ich fĂŒr Weihnachten nĂ€hen kann? Lg Bella💕 rostockgram rostock nĂ€heninrostock selbstgenĂ€ht nĂ€henistliebe selfmade sewing germany cristmas zweiraumzonerostock ankerliebe ktvrostock weihnachten

29 Days ago
bellas.naehwelt

Bella

@bellas.naehwelt


Comment from Bella:


Guten morgen, bevor diese Woche gar kein Bild mehr kommt,lade ich noch schnell eins hoch. Dann euch noch eine schöne restliche Woche. LG Bella rostockgram nÀheninrostock rostock nÀhenistliebe nÀhen selfmade sewing germany selbstgenÀht gelbörse

34 Days ago
bellas.naehwelt

Bella

@bellas.naehwelt


Comment from Bella:


So, heute gibt es das fertige KostĂŒm, aus meiner Story vor 2 Tagen. Erst hat er rumgemeckert, weil er gar keine Fledermaus sein wollte,aber dann haben wir das einfach in Batman umgeĂ€ndert, die passende Maske gab es natĂŒrlich auch. Euch noch einen schönen Feiertag,und passt heute Abend auf eich auf,es sollen Geister und Monster herumlaufenđŸ‘»đŸ˜ˆ Lg Bella rostockgram monster germany rostock nĂ€heninrostock halloweendiy nĂ€henistliebe nĂ€henfĂŒrhalloween fledermaus batman kostĂŒm fledermauskostĂŒm bellasnaehwelt

41 Days ago
bellas.naehwelt

Bella

@bellas.naehwelt


Comment from Bella:


Hi,heute gibt's noch mal ein Bild von meinem Fach. Lg Bella rostockgram ktvrostock nĂ€hen sewing selfmade zweiraumzonerostock oktober selbstgenĂ€ht schlĂŒsselband rostockerkĂŒstenkind rostockschlĂŒsselband gelbörse taschenliebe nĂ€heninrostock

44 Days ago
bellas.naehwelt

Bella

@bellas.naehwelt


Comment from Bella:


Hallo, Sorry erstmal das ich in den letzten Wochen so inaktiv war... Aber heute gibt's auch mal was neues von mir,ich habe mir nĂ€mlich diese Kosmetiktasche mit extra Pinselfach genĂ€ht,die stand auch schon lĂ€nger bei mir aufm Plan. Ich finde sie einfach nur super Praktisch,was sagt ihr dazu? Lg Bella 💕 rostockgram rostock nĂ€heninrostock nĂ€henmachtglĂŒcklich ostsee blau germany selbstgenĂ€ht selfmade sewing kosmetiktasche ikeastoff nĂ€henistliebe nĂ€hen

47 Days ago
bellas.naehwelt

Bella

@bellas.naehwelt


Comment from Bella:


Hallo, auf einen Kundenwunsch habe ich die kleinen TĂ€schlein nochmal in groß genĂ€ht, mal schauen vielleicht gibt's die ja bald auch in 2 GrĂ¶ĂŸen. FĂŒr die die es interessiert die hier ist jetzt 27/ 18 cm groß. Euch noch einen schönen Sonntag LG Bella rostockgram stoffundstil ankerliebe nĂ€henistliebe nĂ€hen selfmade sewing germany selbstgenĂ€ht rostock nĂ€heninrostock zweiraumzonerostock ktvrostock kundenwunsch korkstoff tĂ€schlein

64 Days ago
bellas.naehwelt

Bella

@bellas.naehwelt


Comment from Bella:


. . . rostockgram selfmade rostockerkĂŒstenkind rostock nĂ€heninrostock ankerliebe

66 Days ago
bellas.naehwelt

Bella

@bellas.naehwelt


Comment from Bella:


Hi,heute nochmal die vier Taschen fertig, meine Lieblingskombie ist der der dunkle Ankerstoff mit dem Bronze Fakeleather. Welche findet ihr am schönsten? . . . rostockgram selfmade sewing germany selbstgenÀht nÀhenistliebe ankerliebe rostock nÀheninrostock nÀhenistmeinyoga zweiraumzonerostock ktvrostock nÀhen ostsee maritim oktober

71 Days ago
bellas.naehwelt

Bella

@bellas.naehwelt


Comment from Bella:


Es gibt neue Taschen😄 rostockgram nĂ€heninrostock rostock nĂ€henistliebe ankerliebe zweiraumzonerostock ktvrostock

72 Days ago
bellas.naehwelt

Bella

@bellas.naehwelt


Comment from Bella:


Heute gibt's mal nichts genĂ€hte, sondern einen kleinen Einblick in meine zukĂŒnftigen NĂ€hprojekte. Naja,ich wĂŒnsche echt trotzdem noch einen schönen Sonntag Nachmittag đŸ˜„â€ rostockgram rostock nĂ€heninrostock nĂ€henmachtglĂŒcklich ostsee maritim bulletjournal nĂ€hplaner nĂ€hplĂ€ne stabilo

78 Days ago
bellas.naehwelt

Bella

@bellas.naehwelt


Comment from Bella:


Mein Neues Sortiment ist ab heute erhĂ€ltlich 😄 rostockgram nĂ€heninrostock rostock zweiraumzonerostock ktvrostock germany ostsee rostockschlĂŒsselband ankerliebe kaktusliebe punkte

80 Days ago
bellas.naehwelt

Bella

@bellas.naehwelt


Comment from Bella:


Heute mal wieder ein kleines TĂ€schlein, zum Beispiel als Federtasche,oder so...Naja euch allen einen schönen Sonntag. Ich nĂ€he auch gerade noch ein paar rostockschlĂŒsselband schaut auch gerne mal bei @rostockschluesselband vorbei. Und lasst auch gerne ein follow da😜 Noch einen schönen Sonntag 💕 rostockgram rostock nĂ€heninrostock zweiraumzonerostock ktvrostock germany ostsee selfmade sewing sewing nĂ€henistliebe nĂ€hen

85 Days ago
bellas.naehwelt

Bella

@bellas.naehwelt


Comment from Bella:


Heute hat wieder mal der Postbote geklingelt,und etwas Nachschub gebracht😄 rostockgram nĂ€heninrostock tafelstoff korkstoff kork nĂ€henistliebe nĂ€hverrĂŒckt stoffsucht nĂ€henmachtglĂŒcklich kordel magnetfarbe selfmade diy

88 Days ago
bellas.naehwelt

Bella

@bellas.naehwelt


Comment from Bella:


Hallo, passend zum schlechtem Wetter🌧 in der letzten Woche, habe ich mir einen gemĂŒtlichen Pulli fĂŒr den Herbst genĂ€ht. Ich mag es ja besonders gerne wenn mir Pulli zu groß sind,deswegen auch die sehr langen Ärmel. Euch noch einen schönen Sonntag.💕 LG Bella rostockgram pullover oversize kaktusliebe selfmade selbstgenĂ€ht nĂ€henistliebe rostock nĂ€heninrostock bereitfĂŒrdenherbst sweat kaktus grau grĂŒn

92 Days ago
bellas.naehwelt

Bella

@bellas.naehwelt


Comment from Bella:


Ab dem 22. September gibt's in meinem Fach ein neues Sortiment, schaut doch mal vorbei... Ein paar Sachen sind auch Runtergesetzt...Also SUMMERSALE🎉 zweiraumzonerostock ktvrostock germany ostsee selfmade sewing schlĂŒsselband rostockschlĂŒsselband selbstgenĂ€ht rostockgram summersale

96 Days ago
bellas.naehwelt

Bella

@bellas.naehwelt


Comment from Bella:


Hallo, heute mal ein Bild von einer ganz einfachen kleinen Tasche, ich bin ja ganz verliebt in den wunderschönen StoffđŸ˜â€ Naja sie gehört zu den Sachen die ihr ab dem 22. September in meinem Fach in der Zweiraumzone kaufen könnt. Morgen beginnt bei mir dann auch wieder die Schule, hoffentlich wird dieses Jahr nicht so Stressig. Ich wĂŒnsche euch allen einen guten Start in eure Woche, und noch einen schönen Sonntag Abend. Lg Bella 💝 đŸ’« rostockgram selfmade sewing germany selbstgenĂ€ht nĂ€henistliebe kaktusliebe zweiraumzonerostock ktvrostock nĂ€hen selbstgemacht trottel kaktus

99 Days ago
bellas.naehwelt

Bella

@bellas.naehwelt


Comment from Bella:


Hallo, ich hoffe es hat keinen gestört, aber ich habe mir letzte Woche mal frei genommen und kein Bild hochgeladen, dafĂŒr gibt's heute wieder eins, und zwar habe ich ein Mini Portemonnaie genĂ€ht, bald gibt es davon auch mehr.... lasst euch ĂŒberraschen. Und noch einen schönen Sonntag 💖 Lg Bella 😄 rostockgram nĂ€heninrostock zweiraumzonerostock ktvrostock germany rostock nĂ€henistliebe nĂ€hen selfmade portemonnaie schlĂŒsselband nĂ€henistmeinyoga rostockschlĂŒsselband

106 Days ago
bellas.naehwelt

Bella

@bellas.naehwelt


Comment from Bella:


Hallo , heute gibt's mal ein paar Impressionen aus meinem Nordsee Urlaub. Auf dem 2. Bild habe ich euch meinen anderen Account verlinkt @rostockschluesselband , ich wĂŒrde mich freuen wenn ihr mir dort vielleicht auch ein Abo da lassen wĂŒrdet. Wenn ihr auch ein SchlĂŒsselband von mir habt könnt ihr mir ja auch mal ein Bild schicken, damit ich es dort Posten kann... Lg Bella 💝 urlaub nordsee husum watt germany bellasnaehwelt rostockschlĂŒsselband

118 Days ago